Scrap.Schnugis.net HOME
scrap.schnugis.net HOME
 
Zur Auswahl von scrap.schnugis.net
die neuste Scrap-Anleitung

KARTENBILDER MIT ÖLKREIDE
Stimmungsvoller Baum
Sehnsüchtiger Blick in die Ferne - oder so

Benötigte Materialien
Ölkreide
Babytüchlein
Karteikarte o. ä.
Suddelpapier
Interessante Links
Grundanleitung Ölkreidewischen
Unser Forumchen

Das Interesse und die Anspannung ist grenzenlos:


Zuerst mal wird rumgestrichelt. Ich beginne in der unteren Hälfte mit Hellblau und arbeite mich dann nach oben und nach unten:


Verwischt sieht das schon mal einfach abenteuerlich aus


Erinnert ein wenig an Meer - aber ich will jetzt kein Meer, ich will Baum!


Und den zeichne ich jetzt auch. Nur stilisiert, das reicht schon.


Ein paar Grasbüschel dazu und verwischen. Ich mache das babytüchlein hier so spitz wie möglich, ich möchte von dem Gezeichneten noch ein bissel etwas sehen nach dem wischen.


Etwa so habe ich mir das vorgestellt. Mit Weiss ein paar Akzente setzen und fertig ist das gute Stück:


Jawoll, so schnell und so einfach geht das.
Viel Spass beim experimentieren,
liebe Grüsse,
Eure Tumana



 
schnugis.net die Hauptseite mit vielen Links zu tollen Anleitungen
fimo.schnugis.net Weit über hundert tolle Schritt für Schritt naleitungen rund ums Thema Fimo. Viele Verrücktheiten und Tests wollen entdeckt werden.
fimoanleitung.schnugis.net Noch mehr Fimoanleitungen, Canes, Perlen und Modelliertes zum nacharbeiten
forum.schnugis.net das Forum der Schnugis, hier trifft man sich.
blog.schnugis.net Tumanas Blog
handarbeiten.schnugis.net Stricken lernen, Strickmuster entdecken, Schnittmuster für süsse Knuddelfreunde und ein Teddynähkurs